Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Homepage in Arbeit STARTSEITE ÜBER MICH LEBENSBERATUNG ANWENDUNGSBEREICHE - Lebensberatung KINESIOLOGIE LEBENSENERGIE ANWENDUNGSBEREICHE - Kinesiologie KINESIOLOGIE MUSKELTEST KONTAKT IMPRESSUM 

LEBENSENERGIE

LEBENSENERGIEEnergieblockaden machen uns das Leben schwer. Energie spüren wir dann am besten, wenn sie uns fehlt. Das zeigt sich in Form von schneller Ermüdbarkeit und Abgeschlagenheit, Motivationsverlust und Antriebslosigkeit, mangelnder Konzentrations- und Leistungsbereitschaft, eingeschränkter Kreativitätspotenziale, geringer Belastbarkeit, Gereiztheit, Immunschwäche und erhöhter Krankheitsanfälligkeit bis hin zu chronischem Müdigkeitssyndrom, Schlafstörungen und Depressionen.FLIESSENDE LEBENSENERGIE - jeder von uns hat das Bedürfnis danach bzw. möchte sich diesen Zustand erhalten. Das Leben fühlt sich leicht an, wir fühlen uns rund um wohl. Wir sind voller Kraft und Elan, wir strahlen und genießen. Alles im Leben geht uns leicht von der Hand. Voller Lebensfreunde und Motivation meistern wir auch schwierige Herausforderungen, denn es sind genug Energie und Stresstoleranz vorhanden.Anliegen der Kinesiologie: Energieblockaden erkennen und mit effektiven Korrekturen lösen. Dadurch gelingt es, den Menschen seine Balance, seine Mitte, wieder finden zu lassen und sein gesamtes Sein zu stabilisieren. Dabei wird das gesunde Gleichgewicht aller Bereiche - Körperfunktionen, Gefühle und Gedanken - wieder hergestellt.Fließende Lebensenergie ist die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden!



ERIKA HACKINGER

Diplom-LebensberaterinNLP-CoachKinesiologin

Praxis fürLEBENSBERATUNG &KINESIOLOGIE

Erzherzog-Johann-Straße 148670 KrieglachTel: 0676 / 303 15 75erika.hackinger@outlook.com